Erfolg am SBBW in Montreux

Die Brass Band Bürgermusik Luzern wurde am SBBW 2018 in Montreux Vize-Schweizermeister und hat sich somit für die Europameisterschaften im April 2019 qualifiziert.

Tobias Lang gewann zudem den Spezialpreis für den besten Solisten im Selbstwahlstück.

Bürgermusik Luzern

Nach über zehn Jahren bei der Brass Band Luzern Land wechselt Tobias Lang im Herbst 2018 in die Bürgermusik Luzern. Mit dieser Band wird er im November am SBBW in Montreux das erste Mal zu hören sein.

18-13-BML-Leitung-Michael-Bach

Solorezital in der Augustinerkirche Zürich

Am 9. Juni 2017 um 18:30 Uhr spielt Tobias Lang zusammen mit André Briel (Orgel) im Rahmen der Konzertreihe „City Special“ ein Solorezital in der Augustinerkirche Zürich.
Gespielt werden u.a. Werke von Telemann, Albinoni und Lynn. Das Programm finden Sie hier.